Jahreshaupt­versammlung 2022

28.05.22
Florianssaal

Liebe Mitglieder der Feuerwehr Bammersdorf,

nach der pandemiebdingten "Pause" findet unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, 28. Mai 2022, statt.

Wir möchten unser Feuerwehr- und Vereinsleben wieder schnellstmöglich in gewohnter Weise fortsetzen und auch die Planung unseres traditionellen Backofenfestes ist bereits in vollem Gange. Zusätzlich steht dieses Jahr die Wahl der gesamten Vorstandschaft inkl. Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Gerade deswegen bitten wir um zahlreiche Teilnahme an der Versammlung und um Nutzung des Stimmrechts. Im Anschluss laden wir zu einem gemütlichen Kameradschaftsabend ein - für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

i.A. der Kommandanten/Vorstandschaft
Dominik Hassa