Absicherung nach Verkehrsunfall

28.06.2023
⏰
St2244

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Bammersdorf zusammen mit der Feuerwehr Neuses a.d. Regnitz zu einem Verkehrsunfall auf die St2244 (alte B4) nachalarmiert. Die Feuerwehr Eggolsheim war bereits zuvor zur Einsatzstelle alarmiert worden und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher. Während die Kamerad*innen aus Neuses die Einsatzstelle von ihrer Seite aus absperrten, leiteten wir den aus Forchheim kommenden Verkehr in Richtung Bammersdorf ab. Nach etwa drei Stunden konnten die elf ausgerückten Ehrenamtlichen aus Bammersdorf mit beiden Fahrzeugen wieder einrücken.

Im Einsatz:
🚒 Mannschaftstransportwagen (14/1)