Baum auf Straße auf FO 17

18.02.2020
⏰
FO 17

Für unseren zweiten Einsatz in dieser Woche sorgten die Ausläufer des Orkantiefs „Zeynep“. Heute Abend alarmierte uns die Integrierte Leitstelle wegen eines umgestürzten Baumes auf der Kreisstraße FO 17 zwischen der Jägersburg und Forchheim. An der Einsatzstelle fanden unsere Einsatzkräfte einen quer über die Fahrbahn liegenden Baum vor, welcher mittels Kettensäge beseitigt wurde. Die Kameraden der Feuerwehr Rettern unterstützten uns beim Zersägen des Baumes. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Forchheim mussten nicht weiter tätig werden. Nachdem der Baum zersägt und die Straße grob gereinigt worden war, konnten wir mit beiden Fahrzeugen wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Während des Einsatzes wurde die Kreisstraße durch unsere Einsatzkräfte gesperrt.

(JonM, Fotos: DM)

Im Einsatz:
???? Mannschaftstransportwagen (14/1)
???? Löschgruppenfahrzeug (43/1)
???? Feuerwehr Forchheim
???? Feuerwehr Rettern

Freiwillige Feuerwehr Bammersdorf
Oertelbergstraße 4
91330 Eggolsheim

Im Ernstfall immer 112!

Dominik Hassa, Vorsitzender
Johannes Maier, stellv. Vorsitzender