Sonne, Mond und Sterne

Verkehrsabsicherung
07.11.2020
Bammersdorf

Am Montag, den 7. November 2022 veranstaltete das Kinderhaus Rappelkiste seinen diesjährigen Laternenumzug. ???? Die teilnehmenden Kinder und Erwachsenen starteten am Kindergarten und zogen über die Schönbornstraße hoch zur Jägersburg. ????‍????‍????‍????

Mit neun aktiven Feuerwehrleuten kümmerten wir uns um die Verkehrsabsicherung. Hierfür sperrten unsere beiden Fahrzeuge ???? die Schönbornstraße sowie die Kirschäckerstraße und Straßenposten leiteten den querenden Verkehr um. Zwei Einsatzkräfte sicherten außerdem den letzten Teil des Zuges über den Gehweg in der Jägersburger Straße ab. ????????‍???? Nach etwa einer Stunde und einem Kinderpunsch am Schloss konnten wir wieder einrücken.

Im Einsatz:
???? Mannschaftstransportwagen (14/1)