Straße überschwemmt

THL 1 – Straße überschwemmt
01.10.2020
Bammersdorf

Am gestrigen Abend wurden wir gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr Eggolsheim auf die FO 1 alarmiert. Aufgrund des ausgiebigen Regens lief die Bahnunterführung zwischen der St2244 (alte B4) und Bammersdorf voll. Da uns ein Abpumpen nicht möglich war, sicherten wir die Einsatzstelle von der bammersdorfer Seite aus ab und leiteten den Verkehr in Richtung Eggolsheim, bis der nachalarmierte Straßenbaulastträger die Kreisstraße sperrte. Die Feuerwehr Eggolsheim sicherte die Einsatzstelle von der anderen Seite aus ab. Nach etwa eineinhalb Stunden konnten unsere elf Ehrenamtlichen mit beiden Fahrzeugen wieder einrücken.

Im Einsatz:
???? Mannschaftstransportwagen (14/1)