THL 3 – VU, Person eingeklemmt
09.01.2023
St2244

Am frühen Nachmittag wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Eggolsheim und Forchheim zu einem Verkehrsunfall auf der St2244 alarmiert. Da die Person bereits bei unserem Eintreffen aus dem Fahrzeug befreit war, beschränkten sich unsere Aufgaben – gemeinsam mit der Feuerwehr Eggolsheim – auf das Aufnehmen von Betriebsstoffen, das Sicherstellen des Brandschutzes und auf die Absicherung der Einsatzstelle aus beiden Richtungen. Während wir die Absicherung der Einsatzstelle aus Richtung Forchheim übernahmen, kümmerte sich die Feuerwehr Eggolsheim um die aus Richtung Neuses kommenden Fahrzeuge.

Nach knapp zwei Stunden konnten die sechs eingesetzten Ehrenamtlichen aus Bammersdorf mit beiden Fahrzeugen wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Im Einsatz:
🚒 Mannschaftstransportwagen (14/1)