Sammelaktion für die Ukraine

In dieser Woche sammelten wir am Donnerstag und Freitag Abend Sachspenden für die Ukraine ???????? und schlossen uns damit der Sammelaktion unserer Kameraden der Feuerwehr Weilersbach ???? an.
Wir freuen uns, dass so viele Menschen mit verschiedenen Sachspenden unterstützt haben ????: Zahlreiche Isomatten, Schlafsäcke, Verbandmaterial und Thermo-Decken, aber auch Taschenlampen, Batterien, Babynahrung und Konserven konnten gesammelt und verpackt werden.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern, allen Helfern und der Feuerwehr Weilersbach für die Organisation und die Möglichkeit, uns ihrer Sammelaktion anschließen zu können!

(JonM)